Rusty  "von und zu, auf und davon"

geb. 13.04.2006

MDR1 ( + / + ), HD - A, vollzahniges Scherengebiss

Unser kleiner Fuchs, hier seit dem 26.06.2006.

Er ist ein Harzer Fuchs - Hütehundmischling. Selbstbewusst, aber auch sensibel, stur, ergibt sich nicht,

will es immer in letzter Konsequenz wissen. Nimmt jede Einladung zum Kampf dankend an.

Eifersüchtig, intolerant, liebt lange Spaziergänge, Kaninchen, und ganz besonders alles, wo man sich

herrlich drin wälzen kann. Acht geben ist bei ihm oberstes Gebot, sonst muss man

ihn jeden Tag duschen. Wasser von oben ( Regen ) liebt er überhaupt nicht.

Kann Agility, mag es aber überhaupt nicht, nach dem Motto "Ich habe dir gezeigt,wie es geht,nun bist

du daran".

 

Rusty mit 10 Wochen

 

 

 

 

Rusty 2010 / 2011

 

 

 

 
 

 

 
 

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

( Otto von Bismark )

Top