Shelties vom Samt&Seidenweber

Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als jener, der ohne Ziel herumirrt      (Gotthold Ephraim Lessing)

!!! Kein Welpenverkauf an kommerzielle Händler !!!

Wir sind Mitglied im CfBrH ( Club für Britische Hütehunde )

Unsere Welpen stammen aus kontrollierter Zucht, werden geimpft ( EU -Ausweis),   

gechipt, sind mehrfach entwurmt und haben alle erforderlichen Augenuntersuchungen.

4 Beine und 28 Pfoten, das sind wir, die "Sklaven" unserer Hunde,

Albert und Roswitha


und die " lebenden Bewegungsmelder " Rusty, Monty, Naila, Ajana, Avida, Zyla und Calica

Wir kommen aus Krefeld, der Samt & Seidenstadt.

Der Seidenweber ( Ponzelar ) ist ein Denkmal der Stadt.

So entstand unser Zwingername, der am 21.02.2011 von der FCI international geschützt wurde.

Seit 01 / 09 Mitglied im Club für Britische Hütehunde.

Am 25. und 26. September 2010 habe ich im CfBrH, LG Westfalen, meine Neuzüchterprüfung abgelegt.

Seit 19.03.2011 sind wir online.

Am 25.06. / 26.06. 2011 folgte die Sheltie - Züchtertagung.

Zuchtstättenabnahme am 13.10.2011

Club - Zuchtstättenschutzkarte am 31.10.2011

A - Wurf am 27.11.2012 / 1 Rüde... 3 Hündinnen

B - Wurf am 27.05.2016 / 2 Rüden

C - Wurf am 16.12.2017 / 2 Rüden... 2 Hündinnen / 1 Rüde Totgeburt

___________________________________________________________________________________

Interessenten und Liebhaber dieser wunderbaren Samtpfoten sind  jederzeit,

telefonisch und persönlich,  "Herzlich Willkommen" !


Wenn Du mich lieben willst, so liebe meinen Hund.